Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Video anzusehen

Als nächstes


HALLOWEEN KOSTÜM DIY #2 - Vogelscheuche ?⎜LuukTastisch

5 Ansichten
Daniel Schwieger
0
Veröffentlicht auf 27 May 2020 / Im Unterhaltung

Muhahahahaha 👻
Es ist wieder soweit! Halloween steht vor der Tür.
Und passend dazu habe ich für euch wieder ein Kostüm DIY, für kleines Geld vorbereitet.Viel Spaß 🎃

Hier könnt ihr mich kostenlos abonnieren ➡️
https://www.youtube.com/channel/UCDre...

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen nach oben da. Damit ihr in Zukunft auch keins meiner Videos mehr verpasst, könnt ihr mich gerne kostenlos abonnieren.
Ich würde mich über ein ''feedback'' von euch in den Kommentaren freuen.

Lukas 🕊

________________________________________­­_________
HIER MÜSST IHR MIR UNBEDINGT FOLGEN:

Twitter: https://twitter.com/LuukTastisch
Instagram: https://www.instagram.com/luuktastisch/
Snapchat: luuktastisch
musical.ly: luuktastisch
Pinterest: luuktastisch
_________________________________________________

HABT IHR ES BIS HIER GESCHAFFT? Dann schreibt: ''ICH LIEBE DEN GOLDENEN LIEDSCHATTEN 😍'' in die Kommentare! Mal sehen wie viele wir verwirren können 🤣
_________________________________________________

EQUIPMENT

Kamera → http://amzn.to/2lx5UMM *
Vlogkamera → Canon Legria mini
Stativ → http://amzn.to/2mfk03T *
Softboxen → http://amzn.to/2mfGm5x *
Hintergrund → http://amzn.to/2lxfn6S *
1. Objektiv → http://amzn.to/2mffNNC *
2. Objektiv → http://amzn.to/2mfcB4C *
Computer → http://amzn.to/2mfl3ku *
Schnitt → Filmora
Mikro → http://amzn.to/2lUSh6g *
Handy → http://amzn.to/2mfn5Bn *


* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.
Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte erwirbst! :)

Zeige mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Facebook Kommentare

Als nächstes