Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Video anzusehen

Als nächstes


Lustige Vögel auf der Stromleitung - Teil 1

9 Ansichten
Daniel Schwieger
0
Veröffentlicht auf 27 May 2020 / Im Komödie

Drei lustige Vögel auf einer Stromleitung – zieh dir rein, was eine Krähe, eine Eule und eine Taube unter Strom so alles treiben!

"Was nehmen die denn?" wirst du dich fragen, wenn du unsere drei verrückten Vögel auf der Stromleitung kennenlernst.

Grüner Strom, direkt vom Erzeuger und frisch aus der Leitung haut ordentlich rein – und das ohne schlechtes Gewissen. Ökostrom ballert am besten und bietet reinste Qualität! Das findet auch das Eichhörnchen.

Wir haben die witzigste Antwort darauf, warum Vögel auf Stromleitungen sitzen, denn unsere Akteure Krähe und Eule haben erkannt, dass das Vogelleben mit einer guten Dosis grünem Strom hier und da viel entspannter ist. Der dritte Vogel im Bunde dürfte das etwas anders sehen, denn die paranoide Taube schiebt nach ihrer ersten Ladung Strom einen echten Horror-Trip, in der das Eichhörnchen zur fliegenden Katze wird. Die Taube hat wohl unterschätzt, dass reiner Öko-Stoff krasser abgeht als Standardstrom…

Vögel auf Stromleitungen waren noch nie so lustig und heftig drauf wie in diesem Video.

Das denkst du auch und willst dir noch eine Ladung davon mit deinen Besten gönnen? Dann like es, teil es mit deinen Freunden, abonniere unseren Kanal und besuche unsere Vögel auf:

https://www.enbw.com/guter-stoff

Zeige mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Facebook Kommentare

Als nächstes