Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Video anzusehen

Als nächstes


Musikalische Reise an den Bodensee

2 Ansichten
Daniel Schwieger
0
Veröffentlicht auf 28 May 2020 / Im Reise & Veranstaltungen

________________________________________________________________
Musikalische Rerise an den Bodensee

Es gibt nur wenige Urlaubsziele in Deutschland, die keine Wünsche offenlassen. Der Bodensee gehört dazu und dahin führt uns diesmal die Musikalische Reise. Das Wasser zu Füßen, die Berge im Blick, Städte und kleine Fischerdörfer am Ufer wie gemalt, Weinreben fast bis zum Ufer. Und wenn dann noch die Internationale Bodenseewoche am größten See Deutschlands stattfindet, ist das für Besucher wie Sportler ein Gefühl wie Urlaub in St.Tropez. Die Musikalische Reise kreuzt mit den Regatta-Seglern gegen den Wind, unternimmt mit dem neu restaurierten Museumsschiff "Österreich" eine Ausfahrt und ist dabei, wenn die Wasserskisportler aus Konstanz ihre akrobatischen Showeinlagen zeigen. Auf dem markgräflichen Weingut am Nordufer trifft Moderator Markus Brock Prinz Bernhard von Baden, auf der Insel Reichenau besucht er einen der schönsten Bodenseegärten und in Unteruhldingen lässt er sich die Welt der Pfahlbauten aus der Steinzeit erklären. In Lindau erfährt er mehr über die dortige Marionettenoper und in Hagnau probiert er einen preisgekrönten Gin. Musikalisch sind diesmal dabei: Laura Wilde, Santiano, Michael Holm, Anita und Alexandra Hofmann, Maxi Arland und viele Künstler aus der Region.


p.s.: Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich natürlich immer über ein like & Abo auf meinem youtube Kanal. Vielen lieben Dank :)

If you like the video then give a like & subscription on my youtube channel. Thank you very much :)

You can write me on facebook ;)
https://www.facebook.com/Heinz....-Schaare-22463771501

Follow me on Insta!
https://www.instagram.com/heinz.schaare/

Zeige mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Facebook Kommentare

Als nächstes