Bu videoyu izlemek için lütfen giriş yapın

Bir sonraki


Urlaub mit Mundschutz - Wohin die Reise geht

1 Görünümler
Daniel Schwieger
0
yayınlandı 28 May 2020 / İçinde Seyahat ve Etkinlikler

Urlaub trotz Corona. Das ist in diesen Tagen schwierig. Sachsen ist eines der ersten Bundesländer, in dem Hotels und Restaurants nach einer zweimonatigen Corona-Zwangspause wieder geöffnet sind. Allerdings startet der Tourismus verhalten. Den Ferienregionen fehlen die Gäste aus dem Ausland - und Busreisen in Deutschland sind noch verboten. Die Tourismusbranche in vielen Urlaubsorten, auch an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern, hofft auf einen starken Sommer, weil die Deutschen in diesem Jahr wohl verstärkt Urlaub im eigenen Land machen werden. Doch die strikten Corona-Regeln erschweren es den Gastwirten.
-----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf https://www.heute.de/.

#Urlaub #Corona #frontal21

Daha fazla göster
0 Yorumlar sort Göre sırala

Facebook Yorumları

Bir sonraki